Q Burger & Bar?

Was ist mit dem Q Burger passiert? Ganz einfach: Es hat sich weiterentwickelt!

Wir haben sehr erfolgreich die besten Burger Kitzingen’s über 1,5 Jahre für euch jeden Tag frisch mit besten Zutaten hergestellt. Die Resonanz war überwältigend. Danke für euer bisher entgegen gesetztes Vertrauen!

Wir haben uns jetzt seit August 2019 eine kreative Auszeit gegönnt um mit der Familie einmal wieder tief durch zu atmen. Ab Mitte Februar 2020 stehen wir euch dann mit einem erweiterten Konzept wieder zur Verfügung und freuen uns darauf Gastronomie in Kitzingen auf ein neues Niveau zu bringen. Wir servieren euch Essen mit ausgewählten Zutaten auf höchstem Niveau.

Ganz nach Winston Churchill: Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen

Schaut euch hier unsere neuen Speisen und Getränke an. Ich und mein Team freuen uns euch als Gäste bei uns zu begrüßen.

Gürhan Özdil

Unsere neue Seite

Hier geht es zu unserer neuen Seite